Musik

DJ

Die Stimmung Eurer Hochzeitsfeier liegt zur großen Teilen in den Händen Eures DJs. Ich empfehle Euch

Bastian Dräger als Euren Partner bei der musikalischen Gestaltung. Er hat sich als HochzeitsDJ-Kiel auf Hochzeiten spezialisiert, um diesen einzigartigen Tag mit der passenden Musik zu begleiten. Mit modernster Technik, Fingerspitzengefühl für die passende Musik und die Stimmung Eurer Gäste sowie einem gepflegten Erscheinungsbild fügt er sich unaufdringlich in das Gesamtbild ein.

 

HochzeitsDJ-Kiel.de

Bastian Dräger

Am Knüll 19

24239 Achterwehr

0431/88 92 44 8

Basti@HochzeitsDJ-Kiel.de

www.HochzeitsDJ-Kiel.de

Geige

Wenn Ihr Eure Trauung oder Eure Feier mit festlicher Livemusik untermalen möchtet, empfehle ich Euch Dagmar Olshausen. Die erfahrene Geigerin spielt für Euch Solo an verschiedenen Orten auch mit Hintergrundbegleitung. Mit ihrem neu gegründetem Duo Sudabia (Violine und Akkordeon) spielt sie von Wiener Schmankerln bis Evergreens alles, was das Herz begehrt. Möglich sind auch Arrangements aus allen Genres von einem Trio mit Violine, Cello und Akkordeon.

 

Dagmar Olshausen

Seestraße 8

24245 Kirchbarkau

04302/18 46

olshausen@dagmar-olshausen.de

www.dagmar-olshausen.de